Everybody's fucked in their own special way

Montag, 17. Oktober 2022

Original und Fälschung

Zehn Fehler sind in der Fälschung versteckt. Sie finden sie beim Vergleich mit dem Original (links).


(Tolle Preise winken!)

7 Kommentare:

  1. im zweiten bild sind folgende dinge falsch: adam in bauarbeitermontur statt nackisch, eva verschwunden, dafür eine neckische ente, tomaten statt äpfel(österreich:paradeiser!), 7 tiere fehlen, die schlange ist verholzt(musste zu lange warten?), adam fasst sich nicht an den kopf- sollte er aber, er muss doch wissen, was ihm droht. gefällt mir närrisch gut, dieser aufbau, danke!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Enttäuschend für einen Frater.

      Löschen
    2. wieso sollte mythos theologie sein? es geht um den bildvergleich...

      Löschen
  3. das ist ja hier ein müder wettkampf, annette auf urlaub, andere sind beschäftigt. und ich finde ja, du hast dir etwas schönes ausgedacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht doch nichts. Es ist ja auch kein Wettkampfblog.

      Löschen