Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 13. Oktober 2022

Wieder da

 Das diesjährige Gestaltungskonzept für den Grünstreifen an unserem Zaun kann man - wieder einmal - als lazy gardening beschreiben. 

Einiges eingesät, wenig ist aufgegangen, der Topinambur vor der Blüte vertrocknet. Also gibt es Brennesseln (die ich als Schmetterlingsfreund stehen lasse), Rucola (über den sich die Bienchen freuen), Gänsefuß und erstmalig eine große Klette. (Das Cannabis, das letztes Jahr am Wegrand wuchs, ist nicht mehr aufgetaucht.)

Ich habe schon interessiert festgestellt, dass zwar wenig von dem gewachsen ist, was ich gesät habe, aber zumindest der Stechapfel dieses Jahr keine Chance hatte. Zu früh gefreut, zwischen dem Gänsefuß hat er wieder Platz gefunden.





4 Kommentare:

  1. Allgemeine Events am 13. Oktober 2022

    Tag der Skeptiker
    Tag zur Verhinderung von Naturkatastrophen
    Welttag des Sehens

    ... gilt für den Stechapfel - in Deinem Garten - wohl ALLES ... 3 🤔🍏🌿🤦‍♀️

    AntwortenLöschen
  2. schöne pflanze, dieser stechapfel, aber mach ihn raus ehe jemand auf dumme ideen kommt. sein wachstum ist mit dem foto genug gewürdigt.

    AntwortenLöschen