Everybody's fucked in their own special way

Montag, 10. Oktober 2022

Die Auflösung des Berlin-Rätsels

Es gibt keine baulichen Maßnahmen als Grund für den Bauzaun. Unter den Kolonnaden schlief nur regelmäßig ein Obdachloser (ordentlich, war ja sein Stammplatz), da wusste man sich anscheinend nicht anders zu helfen, als 40 m Kolonnaden ganz abzusperren. 

Gewonnen hat niemand, aber wir können uns jetzt alle schlecht fühlen.

6 Kommentare:

  1. Schlaf-Adresse 🛏️😴 :
    " Hotel unter den Kolonaden" 🏕️
    Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen 🙏

    AntwortenLöschen
  2. tun wir mit recht, wir lassen den uns regierenden menschen/ öffentlichen dienst/beamten zuviel "durchgehen", jenseits von vernunft. das ist so unglaublich, wie maskenpflicht für demenzkranke auch. ich würde mit wünschen, dass die leute, die solche dinge veranlassen, einmal eine woche in einer solchen situation sein müssen(ganztags maske in einer tageseinrichtung ohne rückzugsmöglichkeit, obdachlos ohne schützendes dach...).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde annehmen, dass das die Hausbesitzer waren und nicht Bezirksbeamten.

      Löschen
    2. UPSIE... habe POSITIV gedacht 🙏 und verstand 👍 dass dieser Abschnitt "für den Obdachlosen" reservierend abgesperrt wurde, als sein spezieller Schlaf - Platz... 😭
      OH NEIN!!?! 🤦‍♀️

      Löschen
  3. Oh schade, ich hab' gestern das Rätsel verpaßt! Hab' ich total verschlafen :(
    Noch ist hier kein Zaun, aber ich komme ja auch nicht aus der Hauptstadt.

    AntwortenLöschen