Everybody's fucked in his own special way

Freitag, 15. November 2013

Direktimporte

Wieder einmal hat die bezaubernde Elke aus Zypern Zeit für ein kleines Bloggertreffen in Berlin gefunden. Ich konnte mich auch für zwei Stunden vom Schreibtisch wegschleichen und wir haben uns nett über dies und das unterhalten. Wie es schon Tradition ist, wurde ich mit zypriotischen Lebensmitteln überschüttet, während ich selbst eher mit leeren Händen kam.

Über Früchte, Nüsse und andere Leckereien freut sich jetzt die ganze Familie Ackerbau! Lieben Dank, Elke!


Kommentare:

  1. Lieber Andreas, immer wieder gerne!

    LG, auch an Frau Ackerbau,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich erreichen ausländische Hilfspakete auch mal Deutschland!
    Ich will auch haben!!

    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn die liebe Papierfrau zufällig das nächste Mal in der Gegend sein sollte, Andreas, da sind wir doch großzügig. oder?

      Schönen Sonntag

      Elke

      Löschen