Everybody's fucked in his own special way

Donnerstag, 14. November 2013

Frau und Herr Ackerbau




J.S., 2013
Farbe auf Keramik, in Privatbesitz.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Fand ich auch! Gerade die Augenpartie passt sehr gut. Normalerweise gucke ich aber nicht so freundlich, da war J.S. sehr gnädig mir mir.

      Löschen
  2. ...unverkäuflich! Sollte mal bei Sothebys geschätzt werden damit man es ausreichend versichern oder verstecken kann...z.B. in abgeräumten Rosenkohlbeeten!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Rosenkohl wartet noch auf den ersten Frost...

      Löschen
  3. Dank der Nachwuchskünstler weiß ich nun endlich wie ihr ausseht. Der Wiedererkennungswert scheint gut zu sein. Übrigens: frühe Werke erziehlen oft einen sehr hohen Auktionspreis! Weiter so! *g*
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, anders wird das wohl nix mit der Altersversorgung...

      Löschen