Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 9. November 2013

Lecker Rosenkohl!

Das habe ich mir dieses Jahr schon immer gedacht, wenn ich mir unsere Rosenkohlpflanzen angesehen habe, die prächtig gediehen sind (das liegt im Wesentlichen daran, dass Rosenkohl in Frau Ackerbaus Zuständigkeitsbereich fällt).

Lecker Rosenkohl war aber auch der Gedanke dieser Kollegen hier:



(Frau Ackerbau hat kurzen Prozess gemacht, das sind die Raupen des großen Kohlweißlings. Sie war freundlich genug, vorher noch das Foto zu machen.)

Kommentare:

  1. Caput medusae - kaputt gemacht. Der Satz fiel mir ein als ich das Foto gesehen hab. Gruselig!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Das war auch meine erste Assoziation, als ich das Foto gesehen habe ( ich habe bei der Bearbeitung diesen Aspekt noch etwas betont). Aber Frau Ackerbau ist Gott sei Dank nicht zu Stein erstarrt... Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen