Everybody's fucked in their own special way

Montag, 20. Mai 2019

Der bessere Job:

Allegorische Frauengestalten haben es eher langweilig. Warum nicht lieber eine niedere griechische Göttin sein? Mehr Action, mehr Glamour! (Aber immer noch kein Moped.)


(Hygieia besiegt die Cholera.)

6 Kommentare:

  1. Warum sollte sie überhaupt ein Moped haben? Als Göttin hatte sie ganz andere Möglichkeiten...
    Und Action gab es in der antiken Götterwelt wahrhaftig genug.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für ein Dorfkind wie mich ist Action ohne Moped einfach schwer vorstellbar.

      Löschen
  2. ACTION mit den Events im Mai 2019
    20 Mo

    Ernte-Erdbeeren-Tag
    Sei-ein-Millionär-Tag

    Namenstag: Bartholomäus, Elfriede, Johann, Mira, Valeria

    *YEAH...dazubraucheichkeinMoped...MercedesSportcoupewäremirrecht...dazuErdbeerenmitCointreauxundSchlagsahne...bittesehr...WunschMODUSfürHEUTEaus*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein Hl. Johann soll denn das sein, der heute Namenstag hat? (Gibt genügend, ich weiß, aber Johannistag ist dann doch noch etwas später...)

      Löschen
  3. Also ich würd die vorhandenen Drachen auch einem Moped vorziehen... *lach*

    AntwortenLöschen