Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 24. Oktober 2021

Bösebrücke

Seltene Gelegenheit, mal wieder auf Berliner Gleise zu sehen. Der TXL- Bus ist jetzt Geschichte, kein Warten mehr an der Beusselbrücke. 


Wie lange ist nun die Eisenbahnbrücken-Blogaktion schon her? Heute würde man nicht mehr viel auf die Beine stellen können.

11 Kommentare:

  1. ... ach wie SCHÖN 🛤 🙏
    DA war ja voll Action - in 2015 - mit nur nicht drängeln... kommt jeder:jede dran 👏👏👏
    Willst's - im Dezember - nicht mal wieder versuchen 🤔... hibbel gibbel 🙄🍀👍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS
      Events im Oktober 2021
      24 So

      Sternzeichen Skorpion
      Tag der Vereinten Nationen
      Welttag der Information über Entwicklungsfragen
      Tag der Bibliotheken
      Nationaler Bologna-Tag

      Namenstag: Albert, Annette, Antonius

      GRATULATION 🥂🍾 an MICH (schon wieder einmal)... 💐 und an alle Annettes dieser Welt 🎉

      Löschen
  2. was soll ich sagen, heute kein bahnbild im angebot, keine tram fährt bei uns, könnte die moselbrücke anbieten, die ganz hohe. aber zuerst gratuliere ich herzlich der lieben annette.
    -geht nicht, das einfügen!

    AntwortenLöschen
  3. ps.: wer nennt eine brücke BÖSEBRÜCKE?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wilhelm Böse war ein kommunistischer Widerstandskämpfer.

      Löschen
    2. danke für die benennung, kommt wohl nicht so oft vor bei kommunisten. ich kenne in berlin nur eine gedenkstätte für hilde radusch.

      Löschen
  4. Hach, war das schön als ich noch so viel Zeit zum Mitbloggen hatte. Mottozusammenarbeit hat mir immer Spaß gemacht. Heute habe ich unerwarteterweise eine Zeitlücke, da meine Chefin krank ist. Vielleicht schaffe ich da mal wieder was zum Bloggen... Aber erstmal muss ich noch zig andere Sachen erledigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke die Daumen. Es fehlt halt überall an Zeit.

      Löschen