Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 12. November 2023

Aufräumen

 Später Herbst hat den Vorteil, dass man nicht wochenlang den Blättern hinterher harkt. (Ich harke zwar keine Blätter, weil es ja kein schöneres Werkzeug als den Grasrechen gibt, aber „hinterher recht“ hört sich nicht so gut an. Nicht das erste Mal, dass hier die Wahrheit aus stilistischen Gründen entstellt wurde.)

Die Tomaten habe ich jetzt abgeräumt, wer jetzt noch nicht reif ist, wird es auch nicht mehr, vielen Dank Herr Rilke, auch wenn der Sommer gar nicht groß war.



Die Bäumchen sind im Gewächshaus, nur die Avokado und die Granatäpfel müssen ins Haus, die schätzen Minusgrade überhaupt nicht. Mal schauen, ob ich die kleinen Närrchen dieses Jahr durch den Winter bringe.

4 Kommentare:

  1. Events im November 2023
    12 So

    Ehrentag für Oma und Opa
    Tag der schlechten Wortspiele
    Weihnachtsstollen backen
    Hühnersuppe-für-die-Seele-Tag

    Namenstag: Christian, Kunibert, Lieven

    ... + da ist schon viel schönes in Deinem Beitrag 🤔🤫... by the way / Tomaten 🍅... schliebe RILKE 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "DER ÜBERGANG ZWISCHEN BESINNLICH UND BESOFFEN
      WAR FLIESSEND. "
      ... weißte Bescheid ☝️😁🤷‍♀️

      Löschen
  2. viel glück dabei, die tomaten mit äpfel packen hilft vielleicht noch. gruß

    AntwortenLöschen