Everybody's fucked in their own special way

Montag, 20. November 2023

Problemlösendes Denken

 Ich habe jetzt den Vogelfutterspender in den Ständer für den großen Sonnenschirm gestellt. Die Bärchen haben ihn jetzt nicht mehr umwerfen können. Dafür haben sie einen Meisenknödel vom Baum gerissen und vier weitere Meisenknödel aus der Packung gestohlen, die ich dummerweise auf der Terrasse liegen habe lassen. 

Die Meisen sind - zu recht! - sauer auf mich. 



Die Vogelfutterstation wird jetzt rege angenommen, dadurch ist unser Garten auch viel interessanter für die Nachbarskatzen geworden.

5 Kommentare:

  1. Oh Oh Oh... "Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um."

    (Ernst Bloch zugeschrieben)

    🥜 🐦🐾... das kann nicht gut gehen 🙏

    AntwortenLöschen
  2. ich sags ja - das sind die wirklich wesentlichen probleme im leben.

    AntwortenLöschen
  3. gratulation zur problemlösung mit schirmständer, und die vögel können ja wegfliegen wenn die katze kommt.

    AntwortenLöschen