Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 16. November 2023

Infrastrukturinitiative

 Die rätselhafte Baustelle am Verkehrsministerium geht mit großen Schritten voran. Nach einem Monat hat man zumindest schon mal was betoniert. Der Container bleibt sicherheitshalber noch da.

Spätestens im nächsten Jahr werden wir wissen, welches bahnbrechende Projekt dahinter steckt. 




7 Kommentare:

  1. "Manchmal muss man der Realität einfach etwas Zeit geben, sich dem Optimismus anzupassen."

    Renzie, Thom

    In diesem Sinne... bleib optimistisch 😜 am heutigen Welttag der Toleranz 🙏

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NACHTRAG... 😜

      Events im November 2023
      16 Do

      Internationaler Tag für Toleranz
      Welttag der Philosophie
      Feier-eine-Party-mit-Deinem-Bären-Tag
      Tag des Knopfes

      Namenstag: Gertrud, Margareta, Margarete, Margit, OTMAR

      ... 🥂🍀🤗

      Löschen
    2. Dann winke ich mal Gitta zum Namenstag.

      Löschen
  2. Die Fehlfarben haben es damals schon geahnt: https://youtu.be/s10U_efDHME?si=8B_yb30VTujlUEUP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spacelabs fallen auf Inseln, Schuld hat der Bundesverkehrsminister

      Löschen
  3. die planer haben sich wohl auch im wirrwar der db verfahren und finden die baustelle momentan nicht. vielleicht könnte man das ganze ministerium abschaffen, läuft ja nix.

    AntwortenLöschen