Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 29. November 2023

Spuren der Invalidenstraße

 


(von einem Tier, das hier ansonsten aus guten Gründen nicht erwähnt wird.)

13 Kommentare:

  1. ... mach's nicht so spannend 🙄?!?
    Ich kann keine Spuren lesen 🔎

    Wolf, Wildschwein, Fuchs ... 🐿 Eichhörnchen
    oder etwa ein Waschbär 🤫😁😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Waschbären werden hier im Blog sicher nicht verschwiegen.

      Löschen
  2. ;-) die mitbewohner kann man sich nicht aussuchen.

    AntwortenLöschen
  3. unterwegs ins verkehrsministerium? dort mal ordentlich aufmischen wäre keine schlechte idee. und da ist auch egal welcher vierbeiner es ist, hauptsache wäre, die kommen in gang.

    AntwortenLöschen
  4. Das muss dann wohl ein Eichhörnchen sein :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste, dass du das hier auflösen kannst!

      Löschen
    2. Schade, dass Heinz Erhards Erben seine Gedichte aus dem Internetz verschwunden haben; es gab da nämlich mal eines über das Eichhorn. Insbesondere sehe man „[…] weder hinten noch vorn/ ein Horn“, soviel hab ich mir gemerkt.

      Löschen
    3. War ja klar... Hier gibt es nur ein Tierchen-wo-shall-not-be-named im Blog!

      Löschen
    4. Da fällt mir ein, dass ich mal ein Gernhardt-Gedicht, das eichhornhaltig ist, hier im Blog zitiert habe. Da war ich halt noch jung, jetzt ist das hier ein Eichhorn-kritisches Blog.

      Löschen