Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 14. November 2023

Was uns das abgerissene Stück Küchenrolle sagt

 



8 Kommentare:

  1. Na ja, sie sagt´s halt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedesmal wenn ich irgendwelchen Schmodder in der Küche wegwische, liebe, lebe und lache ich auch.

      Löschen
  2. wie bescheuert ist es, wegwerfpapier zu bedrucken? (umwelttechnisch gesehen) könnte jemand schreiben oder sagen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte ja gerne live, love, laugh Toilettenpapier.

      Löschen
    2. Ich hatte mal Toilettenpapier mit Einhörnern, Regenbögen und Zuckerwatteduft. Das war schön!

      Löschen
    3. Seltsamerweise vertrat das auch des fraters holdes Eheweyb derart VÖLLIG abwegige Thesen.

      Löschen
  3. LEBE... jeden Moment 🤗
    LACHE... jeden Tag 😁
    LIEBE... unermesslich ❤️

    Egal wo...
    in der Küche 🍽️
    auf der Toilette 🚽
    im Bad 🚿🛀
    oder im Bett 🛏️ !!!

    AntwortenLöschen