Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 19. November 2023

Nachts

 Im Traum fahre ich in einem Auto, mir kommt auf meiner Spur ein Auto entgegen. Ich kann auf die Böschung ausweichen und gerade noch einen Frontalzusammenstoß vermeiden. Schimpfend fahre ich weiter, als mir klar wird, dass ich es war, der auf der falschen Seite gefahren ist. (Ich wache auf.)

Ich schätze ja an meinen Träumen, dass sie immer sehr prägnante, wenn auch etwas abgedroschene Bilder für mein Lebensgeschehen finden. Bei diesem weiß ich aber beim besten Willen nicht, auf was er sich beziehen soll. Da gibt es zu viele Geisterfahrten im Moment.

8 Kommentare:

  1. Es ist zur Zeit eben nicht einfach, die "richtige" Spur zu finden.

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie scheint der traum ja zu rückkehr auf die vorherige spur zu erinnern. die ist ja auch neu, wenn man noch nie dort war, außerdem hast du glück gehabt, alles gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wüsste halt gern, wo ich auf wieder auf die richtige Spur kommen muss.

      Löschen
  3. Events im November 2023
    19 So

    Internationaler Männertag
    Welttoilettentag
    Welt-Gedenktag für die Straßenverkehrsopfer
    Volkstrauertag
    Tag der Suppe

    Namenstag: Bettina, David, Elisabeth, Else, Mechthild, Melina

    Bring's - heute - mal
    auf den (Doppel-) Punkt 🙄 :

    MANN isst Suppe,
    geht auf die Toilette
    und wird zum Verkehrsopfer...
    das Volk trauert 🙏

    ... und gut is 🤔🤫😉

    AntwortenLöschen
  4. Vor etlichen Jahren bin ich am Sonntagmorgen auf der (glücklicherweise leeren) Autobahn eingeschlafen und hab das Auto und einen Hochstand in der Hecke an der Böschung zerlegt. Das fühlte sich seltsam unwirklich, wie ein Traum an, vermutlich, weil mir und der Hündin auf der Rückbank körperlich praktisch nichts passierte. Als ich den Schrotthaufen beim Abschleppunternehmen leerräumte, lief die David-Byrne-CD im Radio noch. Die habe ich dann dort gelassen, weil ich dachte, dass ich ja wiederkäme und das Auto abholte … hab das eigentliche Geschehen erst am Montag drauf so richtig realisiert.

    Vielleicht solltest Du jetzt mal nach dem Auto sehen …

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich furchtbar an. Gut, dass dir nichts passiert ist.

      Löschen