Everybody's fucked in their own special way

Montag, 13. November 2023

Nehmt Platz!

 


10 Kommentare:

  1. DAS GEHÖRT SICH HEUTE auch SO ... 😉

    Nett sein ist Pflicht am 13. November 2023, dem Welt-Nettigkeitstag
    oder World Kindness Day.

    ☕☕... Kaffee, mit allem ausgeben 👩‍❤️‍👨

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UND... setz DICH doch dann auch - bitte - zu mir 🤗

      Löschen
    2. Das mit dem Welt-Nettigkeitstag wissen aber noch nicht alle.

      Löschen
  2. An der Nettigkeit muss halt noch etwas gearbeitet werden. Wir können ja einfach mit gutem Beispiel vorangehen. Ich geb die Hoffnung nicht auf! Und wer es nicht schnallt, der darf dann auf obigem Sünderbänkchen sitzen.

    AntwortenLöschen
  3. .... ein Biotop, wie schön. Da sitzen schon andere ! LG Gitta

    AntwortenLöschen
  4. lassen wir käfer und andere lebewesen dort, stell mir doch bitte einen stuhl hin, wg. nettigkeitstag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moment! Ich dachte, heute müssen alle NETT ZU MIR sein.

      Löschen
    2. ich gab dir doch gestern den tipp für deine tomaten!

      Löschen