Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 25. November 2023

Vögel und Waschbären werden versorgt, während die Familie auf das Essen wartet

 


10 Kommentare:

  1. Prioritäten in der Nahrungskette sind wichtig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die Priorisierung bestehen noch Uneinigkeiten zwischen den Stakeholdern.

      Löschen
  2. Setzt euch zuerst für Gottes Reich ein und dafür, dass sein Wille geschieht. Dann wird er euch mit allem anderen versorgen.

    Matthäus 6:33

    ... oder so 🍽️ 🍷🍞 tja 🙏... 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kater hat das Problem, dass in Mt 6,26 zwar die Vögel des Himmels und die Blumen des Feldes, aber nicht die Kater des Hauses genannt werden. Deswegen ist der Kater Atheist.

      Löschen
    2. 🆗 ... 🙏 🐾 AMEN 🐾😆

      Löschen
  3. sehen in berlin so waschbären aus? mutation?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sieht der vorwurfsvolle Kater vor dem leeren Napf aus.

      Löschen
    2. Ach so, das ist ein automagischer Kater­befüllungs­auto­mat! Ich wun­derte mich schon, wie die Acker­bau’schen Feliden mit der Wasser­spülung zurecht kämen.

      Löschen
    3. Tagsüber sind wir ja meist unterwegs, da hilft der Futterautomat.

      Löschen