Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 15. November 2023

Wintervorbereitungen

 Es werden jetzt wieder morgens Erdnüsse in den Garten geworfen. Der Eichelhäher lungerte schon seit einiger Zeit wieder rum, es wurde Zeit. Es scheint wieder die alte Besetzung zu sein: Die Hähers, die Elsters und die Nebelkrähens. Die sind dieses Jahr zu dritt, bin mir nicht ganz sicher, ob das die gleichen wie letztes Jahr sind.

Für die Spatzis gibt's wieder Streufutter, aber die haben sich noch nicht blicken lassen.

4 Kommentare:

  1. Mit Menschen, die einen großen Vogel haben, kann man wunderbar an ungewöhnliche Orte fliegen.

    Ja, ich habe eine Meise und ich liebe sie sehr.

    Das Leben wäre nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.

    ... weisste Bescheid ☝️
    + DANKE 🙏
    im Namen aller Piepmätze 🦅🦉🐦... 😉

    AntwortenLöschen
  2. man nennt dich sicher den vogelflüsterer in berlin, du kennst ihre futter - vorlieben und ihre namen. mit dir ist gut leben in der welt, du denkst beim essen nicht nur an dich.

    AntwortenLöschen