Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 22. November 2023

Immer das gleiche

 Es ist gerade wirklich schwierig, hier irgendetwas einzustellen. Es bleiben nur die Vögel.

Zur Abwechslung mal wieder Möwen am Humboldthafen. Rätselhafte Vögel. Mal sind sie da, dann wieder wochenlang nur Tauben und Krähen. Manchmal tauchen sie dann wieder auf. Ich hätte beinahe meinen Zug verpasst, weil ich sie heute fotografieren musste.




5 Kommentare:

  1. HAPPY MÖWEN 🐧 oder MITTWOCH... 🙏

    1995 wurde der Buß- und Bettag als gesetzlicher Feiertag zur Finanzierung der Pflegeversicherung in allen Bundesländern aber wieder abgeschafft – außer in Sachsen.

    TJA... und wie LUTHER schon sagte: "Aus einem verkniffenen Hintern kommt kei fröhlicher Furz" 🤫😉💨😁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Möwen sahen weder aus, als würden sie büßen, noch als würden sie beten. Hungrig waren sie.

      Löschen
    2. ... dafür bist ja DU da 🐟🥜 zum Füttern 🙏 *Amen*

      Löschen
  2. na, dann viel spaß mit der db - hast du meinen blog gelesen? die tauben treffen sich übrigens am rheinknie bei basel, stand in einem blog von dort. vielleicht gab es da kleine fischchen.

    AntwortenLöschen