Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Ordnung!

(Zugleich ein Beitrag zum I see faces-Projekt von Rosen-Ruthie.)



Diesen fröhlichen Kofferkopf hat mir Frau Tonari geschenkt, als Dank für ein paar Tomatenpflänzchen und mit dem erzieherischen Anliegen, dass er mir beim Ordnung halten mit meinen Tomaten-Sämereien hilft. Bei seiner positiven Grundeinstellung könnte er das durchaus schaffen. 


(Jetzt habe ich im Rost-Parade-Post auf Rosen-Ruthie verwiesen und im I see faces-Post auf Frau Tonari, was bin ich doch für ein selbstreferentieller Teufelsbraten! Und in alter Tradition auch noch ein schlechtes Handyfoto dazu!)

13 Kommentare:

  1. dann hat auch Frau Tonari heut viel zu tun, auch bei mir wurde sie verlinkt. Eine nette freundliche "Ordnungsschachtel" hast du hier als Gesicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist was dran.
      Ich bin bin mit meinem Picture my Day beschäftigt, mit den Rostparaden-Nachzüglern und nun auch noch so was ;-)

      Löschen
    2. Das Internet sorgt dafür, dass du auch an Urlaubstagen etwas zu tun hast...

      Löschen
  2. Hey, Kästen in der Art haben wir auch,.
    Nur fehlt da der breite Mund.
    Er schaut ja irgendwie unwirsch, lach.

    AntwortenLöschen
  3. Kurz vorm Verschenken hatte ich das Gesicht entdeckt und wollte schon knipsen. Dann dachte ich. dass es deine Chance sei. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...schön gesehen von Herrn Ackerbau... und verwandelt! (perfekte Chancenverwertung hier im Blog)

      Löschen
  4. Am Samstag stand bei uns im überregionalen Teil der Zeitung ein Loblied auf die Schachtel: "Die Lust des Geistes an der Ordnung", geschrieben von Hermann Glaser.
    Ich hab auch viele. Die meisten handgemachte Einzelstücke. Nur Gesichter haben meine nicht ( könnte ich aber ändern). Dafür sind sie w. oder m. oder n. und sie sind nach Länder sortiert: italienische, chinesische.... und das alles nur für mich :-).
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  5. Du Schlingel! Alles mit allem zu verlinken, also echt! :D
    Danke für Dein Ordnungsgesicht. Ich glaub, ich hab ein paar zu wenig, wenn ich mich hier so umseh ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man könnte uns auch Familie Messi nennen, aber nicht, weil wir so gut Fußball spielen können.

      Löschen
    2. Das ist wieder ein 1A-Kommentar! Aber so richtig glaub ich das nicht...

      Löschen