Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 11. Oktober 2014

Zwillinge


7 Kommentare:

  1. Antworten
    1. (Eigentlich hätte ich ja gesagt, wir zwei verstehen uns auch ohne Worte, aber das "Ähm" kann ich nicht deuten. Hätte ich zur Klarstellung noch "Siamesische" in den Titel aufnehmen sollen?)

      Löschen
  2. Öhm ...
    Falls ich dasselbe dachte wie Frau tonari, kann ich die Deutung erklären -
    ich hatte beim Betrachten des Fotos irgendwie sexuelle Hintergedanken ... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe, wir zwei verstehen uns auch ohne Worte ;-)

      Aber da dies ein äußerst seriöses Blog ist, liegt es eindeutig an unserer ausgeprägten Phantasie...

      Löschen
    2. Anscheinend ist mein Blog enorm erotisch aufgeladen. Aber bei diesem Bild war mein Gedanke eigentlich nur: Zweimal zusammengewachsenes Gemüse. Aber ich sollte eigentlich inzwischen wissen, dass ich nie die Phantasie meiner Leserinnen unterschätzen darf....

      Löschen
  3. (Ich hab's mir jetzt von Frau Ackerbau erklären lassen... Was traut Ihr mir denn alles zu?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (In prophetischer Voraussicht habe ich aber heute in der Früh schon den rechtlichen Hinweis zu "Tutti pazzi" geändert)

      Löschen