Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 17. März 2019

Die ersten Kirschblüten

Mag der Himmel auch grau sein, der Frühling beginnt an der S-Bahn Wollankstraße.


6 Kommentare:

  1. ✿ Sonntag, 17. März - St. Patrick’s Day 2019 ✿

    *daraufeinGUINNESSundzumCHERRYbömbchenzwinkert*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau Kirschblüte hat es richtig gemacht: Man denkt an sie, wenn man schöne Dinge sieht.

      Löschen
  2. Frühling gibt es, egal was die Politiker oder Politikerinnen beraten, ganz unabhängig. Sonst würde vielleicht eine Kommission
    gebildet, die die Regularien festlegen sollte, aber die müsste sich erst eine Geschäftsordnung geben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts gegen Kommissionen. Die Welt ist halt nicht so einfach...

      Löschen
  3. Nicht zu glauben! Bin gleich mal auf die Terrasse raus - und siehe da: die ersten Zweige Richtung Süden haben auch schon Blüten. Hanami steht vor der Tür.

    AntwortenLöschen