Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 9. März 2019

Ein neues Versteck


7 Kommentare:

  1. ...für WEN oder WAS ?

    Jede Philosophie verbirgt auch eine Philosophie; jede Meinung ist auch ein Versteck, jedes Wort auch eine Maske.

    (Friedrich Nietzsche) *tja*

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Entsorgung des Mülls klappt es noch nicht, kein Müllschlucker vorhanden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind heute ja ausgesprochen müllfeindliche Kommentare. Meine jahrelange Vorarbeit war wohl vergebens.

      Löschen
    2. Sollte ein umfassendes Werk unter dem Titel: "Wie lernte den Müll zu lieben" in Vorbereitung sein? Entschuldige, aber Kompost ist der einzige Abfall, den ich mag. Den auf der Straße würde ich den Leuten gerne nachschmeißen, die ihn fallenlassen.

      Löschen
  3. Ein Versteck für Müll? Dann sollte man noch etwas an der Treffsicherheit üben. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch nur Tarnung! Die wunderbarsten Schätze warten dort!

      Löschen