Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 19. März 2019

Reise in das Innere der Rolltreppe


3 Kommentare:

  1. M E N S C H ensKIND, wo SIE sich aber auch überall herum treiben ... müssen !?!

    Der Lass-uns-lachen-Tag wird gefeiert am 19. März 2019.
    An diesem Tag sollen Menschen miteinander lachen ...(ړײ)

    Darüber lache ich - heute - aber "eine rolltreppenlang" mit EUCH allen (ړײ) (ړײ) (ړײ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Welt ist zur Zeit Wollankstr-Nordbahnhof-Wollankstr. Dieses Blog bewegt sich auf engstem Raum. Ich lache dann mal.

      Löschen
  2. Es begeistert mich, dass man so etwas erfinden kann. Warum hat mir niemand in der Jugend eine Chance dazu gegeben? Auch Völklinger Hütte oder ähnliches lassen mich staunen, welche Gedanken hinter dem funktionierenden Räderwerk stehen! Als katholisches Mädchen auf dem Land hatte ich keine Chance.

    AntwortenLöschen