Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 13. Dezember 2023

Hin- und Rückweg

 






8 Kommentare:

  1. Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht.

    Bibel

    HIER ... Herr Ackerbau ging vom Licht in's Dunkle... tja ☀️ 🖤🙏

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe annette, bitte schreibe mir doch mal deine adresse, hab sie leider verloren, du weißt ja: in meine mail vom blog.

      Löschen
    2. Berlin ist halt nicht Mittelerde: keine Zwerge, keine Trolle, keine Elben, keine Orks, kein einsamer Berg, in dem Smaug in einer steinernen Halle auf seinem Goldschatz schläft.

      Bei den Trollen und Orks bin ich mir aber gerade nicht so sicher.

      Löschen
    3. Ich habe die alle schon im Berliner ÖPNV gesehen.

      Löschen
  2. leider war es ein regnerischer tag. bei angenehmen frühlingswetter startest du sicher besser in die arbeit und gehst beschwingt heim.

    AntwortenLöschen