Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 23. Dezember 2023

Überraschend Schnee

 Gestern war den ganzen Tag über ein Wind, den ich früher Schneewind genannt hätte. Und tatsächlich fiel noch weißer Kram vom Himmel. Ein Vorteil, da muss ich die Meisenknödel abends nicht reinholen, denn bei Schnee bleiben die Bärchen im Bau.

Da ich heute nirgendwo mehr hin muss und nichts mehr tun muss (außer den Christbaumständer vom Dachboden zu holen, wer weiß, vielleicht kontrolliert Fritze ja), ist mir alles recht.

4 Kommentare:

  1. DANKE... lb Andreas 👩‍❤️‍👨 Weihnachspost ist angekommen = pure FREUDE 📬 ☺

    Warum werfen die Österreicher Viagra in den Wald?
    Sie wollen Christbäume mit Ständer haben!" 🎄

    ... die Österreicher 🇦🇹 wieder 🙈🙉🙊 tja 🤣

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es denn keine Ostfriesenwitze mehr?

      Löschen
    2. Warum klettert der Ostfriese ab dem 1. Dezember durch das Fenster in sein Haus?
      Na,
      Weihnachten steht doch vor der Tür.

      ... da isser 😜 mit/ohne Christbaumständer, wie's beliebt 🎄

      Löschen
  2. die bärchen wollen bei schnee keine spuren hinterlassen? lesen die hier mit?

    AntwortenLöschen