Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 1. Dezember 2023

Dezember

 Letztes Jahr hatten wir hier auch recht viel Schnee für ein paar Tage Ende November, also nichts völlig Neues. Aber eigentlich bin ich ja aus dem Allgäu abgehauen, um nicht dauernd Schnee sehen zu müssen.





10 Kommentare:

  1. Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche ~
    Türchen Nr. 1

    "Es gibt viele Wege zum Glück.
    Einer davon ist aufhören zu jammern."
    {Albert Einstein}

    ❄️❄️❄️ SCHNEE GLÜCK und FROHEN DEZEMBER 🌨️🌨️🌨️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na vielen Dank, Herr Einstein. Da habe ich eine relativ abweichende Meinung.

      Löschen
    2. Die hatte der Herr Einstein auch mal – und was soll man sagen: Er hat uns die Welt damit neu erklärt.

      Ich setze entsprechende große Hoffnung in Dich, mein lieber Ackerbau.

      Löschen
    3. Die einheitliche Jammer-Feld-Theorie? Kriegen wir hin

      Löschen
    4. Oiweh! So lasset denn Heulen und Zähneklappern seyn … ich geh ja auch schon am Stock. Gegen das Jammern helfen die Ibu 800 allerdings ganz gut.

      Löschen
  2. Freu Dich einfach drüber. Ein bisschen Heimatgefühle können doch nicht schaden.

    AntwortenLöschen
  3. wir sind auch wg. der langen winter aus der eifel gezogen, haben es aber besser erwischt in baden. hier lacht die sonne sprichwörtlich, nur heute nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall kann man die Krähen besser sehen im Schnee. LG Gitta

    AntwortenLöschen