Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 8. Dezember 2023

Wie es den Unsichtbaren in der Wollankstraße einmal so richtig auf die Schnauze gelegt hat

 


15 Kommentare:

  1. Au weia, die Kette wurde ihm wohl zum Verhängnis. Bleed gloffa.

    AntwortenLöschen
  2. KUNSTWERK - Joseph BEUYS ❗
    Kann nicht weg... 🤫😉😁

    Kunstwerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht, dass das Joseph Beuys war. Der ist gar nicht unsichtbar.

      Löschen
  3. Den Ärmsten hat es doch glatt aus dem Kittel gehauen!

    AntwortenLöschen
  4. arma sau, wer spannt auch eine kette so tief ohne flatterband anzubringen?

    AntwortenLöschen
  5. Wie blöd... Da hat er/sie alle Knochen gebrochen und auf den Röntgenbildern sieht man... nichts... Gips doch nicht!

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Unsichtbare, der ist ja dermaßen unsichtbar, dass sogar seine Fußspuren unsichtbar sind! Toll, toll, toll!!

    AntwortenLöschen
  7. frater mosses polyτεχnitis9. Dezember 2023 um 11:11

    Zusatzfrage: Warum werden mir nach Absendung obiger Jubel­perserei in einem grauen Streifen oben (vermutlich Cookie-orientierte) „Ulteriori informazioni“ auf italienisch angeboten? Soll das dieser neue inter­nationale Flair hier sein?

    AntwortenLöschen
  8. Eieiei..
    da hat der Unsichbare die gar nicht unsichbare Kette übersehen ..
    hätte mir auch passieren können .. hihi
    adventliche Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen