Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 24. Dezember 2023

Frohe Tage!

 Allen, die feiern, frohe Festtage, allen, die nicht feiern, eine gute Zeit. Jeder und jedem so viel Ruhe oder Trubel, wie sie oder er es gerne hätte. Erholt Euch von diesem furchtbaren Jahr und sammelt Kraft für das nächste. Wir werden sie brauchen.



13 Kommentare:

  1. "Weihnachten ist keine Jahreszeit. Es ist ein Gefühl."

    Edna Ferber

    DANKE 🙏 lb Andreas 👩‍❤️‍👨
    DITO... möge die KRAFT mit UNS sein 😉 🕉 und der HUMOR 🥳
    HERZLICHST - Annette
    🎄✨🙋‍♀️

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ebenfalls danke. Ich hab mir jetzt gerade Varka sto Galo angehört.

      Löschen
  3. Wir sind hier Schrödingers Weihnachtsfamilie: Die gläubige Gemahlin kommt trotz Hintergrunddienst zumindest etwas zur Ruhe, und ich feiere das.

    AntwortenLöschen
  4. Danke, lieber Andreas! Ebenfalls ein paar ruhige, besinnliche Festtage!

    AntwortenLöschen
  5. auch frohe und entspannende tage wünsche ich, herzlich roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die guten Wünsche und das festliche Bild.
    Auch ich wünsche beglückende Tage ganz nach Vorliebe und Gepflogenheit.
    Frohe und entspannte Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Weil wir gerade so beim Weihnachtsfrohsinn waren: Wie sagt man eigentlich „Ding-dong, the witch is dead“ auf Griechisch?

    AntwortenLöschen