Everybody's fucked in their own special way

Montag, 18. Dezember 2023

Mond ist aufgegangen etc. pp

 


8 Kommentare:

  1. "... die goldnen Sternlein prangen am Himmel hell und klar; der Wald steht schwarz und schweiget, und aus den Wiesen steiget der weiße Nebel wunderbar. " (Matthias Claudius) ✨🌛 🌌

    AntwortenLöschen
  2. ... die goldnen sternlein prangen... wo sind sie? weggeflogen, weil es überall zu viel geglitzer gibt? kommen wieder wenn die glitzerdeko verschwunden ist und alle brav sind. tolles foto, aber die farbe hast du gemacht, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, der Himmel in Berlin war gestern so, ein sehr surrealer Sonnenuntergang. Die Sternlein kamen erst später.

      Löschen
  3. ein sehr schönes Bild..
    leider bekomme ich mit dem Handy die Sichel nie so scharf.. ;)
    adventliche Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vollkommener Zufall, dass ich das mal gut auf dem Handy hinbekommen habe.

      Löschen
  4. … und in Berlin fühlt sich natürlich wieder keiner dafür zuständig, den mal ordentlich zuzumachen. Das dauert jetzt wahr­scheinlich wieder vier Wochen, bis es mal gut ist, und dann gehts gleich wieder von vorne los … wie lang wollen wir denn da NOCH zugucken?!

    AntwortenLöschen