Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 10. Dezember 2023

Eskalationsstufen

 Nach dem ganzen Invalidenstraßenkram fragt sich die Leserinnenschaft bange, was eigentlich die Bärchen machen. Schnee mögen sie nicht, aber kaum begann es zu tauen, haben die Sakramenter wieder angefangen, meine Tulpenzwiebeln auszugraben. Das ist ja seit Jahren das Spiel, aber jetzt haben die Viecher die Zwiebeln angebissen. 

Da machste was mit.



6 Kommentare:

  1. "Schenke herzlich und frei.
    Schenke dabei, was in dir wohnt
    an Meinung, Geschmack und Humor,
    so dass die eigene Freude zuvor
    dich reichlich belohnt."

    (Joachim Ringelnatz, 1883-1934)

    🕯️🕯️ FROHEN 2.ADVENT... 🦝 Bärchen sei DANK 🌷🌷🌷... ✨🎄💖... 😉🤫🙏

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich nichts zu sagen, den viechern fehlen halt andere dinge: feigen, äpfel, vogelfutter...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute mit den Nachbarn gesprochen, dort klauen die Viecher sogar Klöße.

      Löschen