Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 20. Dezember 2023

Tauben/Nordbahnhof

Wahrscheinlich der erste Taubencontent hier, vor dem Nordbahnhof war große Ansammlung.

Das Foto gefällt mir, weil die Tauben eher wie schlecht gerenderte Vögel in Videospielen aussehen. Aber vielleicht ist ja der Nordbahnhof nur Illusion.



10 Kommentare:

  1. "Nur wer innerlich still ist,
    kann zwischen einer Fatamorgana
    und der Realität unterscheiden."

    Nusch, Joachim

    ... tja 🐦 flatter flatter 🕊️ 🕉 🙏

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ich bin ein fucking Schmetterling
      Flatter, flatter, flapp, flapp
      Fresse in die Blume
      Schlabber, schlabber, schlapp, schlapp"

      Löschen
  2. gerendert - noch nie gehört, so lerne ich täglich. aber der ausblick ist trostlos.

    AntwortenLöschen
  3. hach- das fällt mir "pflasterstrand" ein, eine coole zeitung damals, als unsere ideen noch nicht eingerostet waren...

    AntwortenLöschen