Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 22. Dezember 2023

Die unglaubliche Enthüllung muss leider noch warten

 Ich habe ganz vergessen, dass ich ja Urlaub habe und deswegen erst einmal nicht mehr S1 fahre. Die unglaublichen Entdeckungen am Nordbahnhof müssen deswegen bis zum neuen Jahr warten. Schade, schade!

16 Kommentare:

  1. GANZ TOLLES WEIHNACHTSGESCHENK... 🎁 DANKE 😇

    Events im Dezember 2023

    22 Fr
    Wintersonnenwende
    Winteranfang
    Sternzeichen Steinbock
    Ursiden-Maximum

    Namenstag: Alexander, Jutta, Marian

    Erholsame Urlaubstage 🌬️
    mit stürmischem Freitags-Gruß🌪️⛈️🎄✨🤶

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt werden die Tage wieder länger!

      Löschen
    2. Werden sie hintenraus schon seit dem zwölftem Zwölften (wieso schreit zu dem Datum eigentlich niemand „Helau“?).

      Löschen
  2. Gerade noch rechtzeitig gemerkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber jetzt unerträgliche Spannung!

      Löschen
    2. Falls die Pixel so groß bleiben wie das, den Du uns zuvor zeigtest, haben wir doch schon alles gesehen. Zudem dieses ja auch noch die Farbe des Himmels über dem Hafen hatte.

      Löschen
    3. [Irrngll modgunk …]
      (Wer mir sagen kann, aus welcher klassischen SF-Story von welchem Autor das stammt, dem schenk ich was.)

      Löschen
    4. frater mosses polyτεχnitis22. Dezember 2023 um 18:48

      … oder der, latürnich.

      Löschen
    5. Zahlst du dann Bill einen Zehner?

      Löschen
    6. frater mosses polyτεχnitis24. Dezember 2023 um 14:16

      … Bill?

      (Und nein, der Zehner war für die amtierende DHL-Lieferatesse, als sie vorgestern mal wieder kiloweise frischgedruckte Aufkleber für mich und einen guten Zentner Katzenstreu für die Nachbarin ins Haus schleppte!)

      Löschen
    7. Bill ist die Kurzform von William und Zehn.... ach, lassen wir das.

      Löschen
    8. [Licht aufgeh]
      Das „Irrngll modgunk“ ist doch nicht von Gibson, das ist viel älter (und ein wörtliches Zitat) …

      Löschen
    9. frater mosses polyτεχnitis25. Dezember 2023 um 10:55

      (Ich sollte nich vor dem ersten Kaffee schreiben, weder Code noch irgendwas anderes. [schäm])

      Löschen
    10. Das Schöne hier ist, dass sich niemand für irgendetwas schämen muss, was sie/er in die Kommentare schreibt.

      Löschen
  3. ein klassischer cliffhanger, so heißt das, wenn menschen gefesselt werden vor neugierde, und das über weihnachten. vielleicht eine gute ablenkung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, dass wegen der Aufregung manche die Geschenke vergessen werden, aber ich bin mir meiner Verantwortung bewusst.

      Löschen