Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 15. Dezember 2023

Fragen der Großstadt

 


Steht tatsächlich auf fast jedem Mülleimer in der Invalidenstraße. 

14 Kommentare:

  1. "Lieben und geliebt zu werden ist menschlich. Aber lieben um der Liebe Willen ist engelsgleich."

    Alphonse de Lamartine (1790 - 1869)

    ... 👼💞🙏

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm. Aber gilt das auch für die Liebe zu Mülleimern?

      Löschen
    2. EXAKTEMEN ... 🧺🛒🗑️
      Wahre LIEBE ist allumfassend 🤫💖😉

      Löschen
    3. ... gilt auch für "Hunde und Zigaretten" 🐕🚬 tja 🤣 *exactement*

      Löschen
    4. Genau hinsehen! Das ist nicht nur der Hund.

      Löschen
  2. gib doch zu, so verteilst du denkanstösse in dieser lieblosen stadt, ist ja dein arbeitsweg.

    AntwortenLöschen
  3. Ach. Liebe! Ich dachte, da steht: "Wie wäre es mal... mit Lütze?" und dachte "Wer oder was ist Lütze"???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz im Vertrauen, wenn Bedarf besteht kann ich 1A-Lütze besorgen. Keine gestreckte Ware, faire Preise.

      Löschen
    2. Wenn du auch CO2-neutrale Ware hast, dann nehme ich 3 Portionen: Je eine, die von Krähen in 10m, 20m und in 15m Höhe runtergeschmissen und vom Drahtesel überrollt wurden.

      Löschen
    3. Ich hab nur Demeter Lütze, keine Sorge. Pack dir noch ein paar Bachblüten dazu.

      Löschen