Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohes Fest!


(Zugleich ein Beitrag zu der Frage: Wo kommen eigentlich die Weihnachtsgeschenke her?)

Allen friedliche und freudvolle Festtage!

Kommentare:

  1. Oh, das lass bloß nicht JJ und JS sehen. Wer will schon erbrochene Geschenke ;-)

    (Oh, man, das mit dem Google-Konto und eminem Smartphohe-Kommentieren passt auch nicht. Meine Anmerkung von heute früh ist nicht angekommen, wie es scheint.Ich sag s ja, blogspot mag mich nicht.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit mir Google letzthin per E-Mail ein Foto, das ich noch gar nicht im Blog eingestellt habe, als Vorschlag für Google + schickte (offensichtlich synchronisiert Google + meine Handyfotos, ohne dass ich das bewußt eingestellt hätte, und ergänzt die Fotos teilweise (bei dem bewußten Foto war ein "Schnee-Effekt" eingestellt), habe ich ohnehin gute Lust, die Plattform zu wechseln. Da bräuchte ich aber mal ein bisschen Zeit, die es im nächsten Jahr erstmal auch nicht geben wird....

      Löschen
  2. Ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele, viele Geschenke - besonders für J.J. und J.S. :-)
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  3. So soll es sein! Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir ein wunderschönes Weihnachtsfest ... auch wenn mein Auge beim 2.Blick immer noch zuckt bei diesem entzückenden Weihnachtsmann :)

    AntwortenLöschen