Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 21. Dezember 2013

J.S. lernt schreiben (3)

Wenn man schreiben kann, werden auch die beliebten Star Wars-Bilder etwas lebhafter und anschaulicher:

(Ich habe kurz überlegt, ob ich mich bei der Schule beschweren soll. Offenbar wurden die gängigen Schimpfwörter noch nicht ausreichend geübt, so dass sich hier noch Rechtsschreibmängel zeigen. Was bin ich doch für ein Asch!)

Kommentare:

  1. Brillant. Da wächst ein großer Literat heran. Ich empfehle dringend, das semantische Talent des jungen Mannes auf jede erdenkliche Weise zu fördern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu demnächst mehr. Aber klar: der Berlin-Szene-Roman 2030 wird von meinen Söhnen geschrieben werden. Da verwette ich meinen Asch!

      Löschen
  2. Ich lass da gleich mal einen Fachmann (Dipl. Journalist) draufgucken...Das wird, glaub es mir!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen