Everybody's fucked in his own special way

Dienstag, 31. Dezember 2013

Guten Rutsch!

Und im nächsten Jahr hier weiterlesen und kommentieren! (Sonst setze ich diesen geliehenen Halloween-Teufel auf euch an!)


Kommentare:

  1. OHHH. Nungutdannhaltdochhierweiterlesen :)
    Immer gerne wieder ...
    Auch guten Rutsch!!!!! Und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Um Himmels willen! Ich werde weiterhin hier eifrigst kommentieren, damit nur ja nicht dieses Ungeheuer auf einmal vor meiner Haustüre steht! ( Ich kämpfe ja schon seit Jahren gegen irische Flüche .. aber das ist eine andere Geschichte).
    Kommt mir gut rüber!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  3. Ja, gut, dann muß ich wohl auch!!!!

    Liebe Grüße und einen tollen Silvesterabend,

    Deine Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ein Wink mit dem berühmten Zaunpfahl hätte ja auch gereicht. Man muss ja nicht gleich mit dem Dreizack drohen ;-)
    Komm fröhlich ins neue Jahr und hab ein besonders schönes welches :-D

    AntwortenLöschen
  5. (Wußte ich doch, dass das funktioniert.....)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andreas, ich bin freiwillig dabei...

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen