Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 3. Dezember 2013

Apokalyptische Anzeichen (2)

Eigentlich kein ungewöhnlicher Anblick - aber das ist nicht die Invalidenstraße in Mitte, sondern Pankow, praktisch vor der Haustür. Das gibt einem schon zu denken. 

Ich habe noch einmal nachgelesen, fand aber als verbürgte apokalyptische Anzeichen nur Sterne, die vom Himmel fallen, und ähnliches. 

Straßen, die ihre Eingeweide ausspeien, gehören erst mal nicht dazu.


Kommentare:

  1. ...das würde mir zu denken geben!!! Und morgen auch noch Sturm - alles eindeutige Zeichen... (wohin soll man da auf die Schnelle noch auswandern?)
    bedenkliche Grüße aus dem Süden
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Tomatenhaus ist schon kaputt, da ist mir vor dem Orkan nicht bange. Außerdem haben wir ja schon häufiger erlebt, dass Nord-und Süd-Berlin in vollkommen unterschiedlichen Klimazonen liegen. Vielleicht stürmts dann bei uns nicht... (Wenn am Freitag kein neuer Beitrag kommt, solltest du dir aber vielleicht Sorgen machen....) Liebe Grüße, Andreas

      Löschen