Everybody's fucked in his own special way

Sonntag, 5. Januar 2014

Kurzlebige Neujahrsvorsätze

1.1., 00:01: Im neuen Jahr bessere Photographien machen.

2.1., 17:15: Ach was, scheiß' an:



(Geht doch auch)

Kommentare:

  1. Es gibt brutale Aufnahmen die man gar nicht so scharf sehen will..... :-)
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Das merk ich mir, das ist gut! ("wenn das auch noch vernünftig photographiert wäre, wäre die Schönheit/Grausamkeit des Bildes für menschliche Augen nicht mehr zu ertragen" aus: Ausreden für Stümper, 1. Aufl., 2014)

    AntwortenLöschen
  3. Alte Vorsätze kann man immer noch mal verwerten...;)) Dir und deiner familiy ein vorsätzlich tolles neues Jahr! Mein Vorsatz: Monomedialität! (Heißt: mit Laptop auf den Knien gibts kein Tatort! Entweder oder!)
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen