Everybody's fucked in his own special way

Mittwoch, 8. Januar 2014

Um diese Jahreszeit noch unverständlicher


Die Beach Bar Mitte befindet sich am angesagtesten Strand der Stadt... ne, wenn will ich denn hier täuschen? Glaubt mir doch eh' niemand. 

Also noch mal:
Die Beach Bar Mitte ist direkt hinter dem ...Nordbahnhof. 

In einer Gegend, in der es wohl noch einmal 10 Jahre braucht, bis auch nur irgendetwas los ist (obwohl, der BND kommt da gleich in die Nähe, vielleicht kurbelt das ja das Geschäft an). Frage mich, warum ich eigentlich noch nicht da war. Dann habe ich ja noch etwas, was ich mir für 2014 vornehmen kann. 

Kommentare:

  1. Da müssen Sie unbedingt hin, sieht sehr einladend aus!
    LG Frau K

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht "kunst"? ich mein, berlin ..

    liebgruss
    anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier ist alles Kunst. Aber ich fürchte, die meinen das ernst (wahrscheinlich hat man hinter den Nordbahnhof ein paar Zentner Sand gekippt). Aber ich werd's mir ansehen... Liebe Grüße, Andreas

      Löschen