Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 22. Februar 2020

Ein Riss durch den Nordbahnhof


6 Kommentare:

  1. Ein Buchstabe eines seltsamen Alphabets? Ein Zeichen?

    Einen schönen Rätselsamstag!

    Sebastian

    AntwortenLöschen
  2. 22.02.2020

    Behaupte-Dich-gegen-Mobbing-Tag
    Thinking Day
    Sei-bescheiden-Tag
    Gassi-Gehen-Tag
    Schmalziger Samstag

    Namenstag: Isabella, Margareta

    ...suchen WIR uns mal was - passendes - dazu aus ?!? *grübel*

    AntwortenLöschen
  3. Warum sollte kein Riss im Nordbahnhof sein? Überall Risse: im Gedächtnis, in der Gesellschaft, in den Familien, in den Parteien...
    Dieser Riss ist jedenfalls für etwas geplantes gut, die Platten wurden abgebaut vorher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist gestern das erste Mal aufgefallen, dass es dieses Muster mit roten Streifen an der Decke gibt...
      Die Blindheit, mit der ich die Straßen entlang gehe, ist manchmal nicht zu begreifen.

      Löschen