Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 23. Februar 2020

Fundsachen

1. Der Aluhut

2. Der Schnuller

3. Potpourri


7 Kommentare:

  1. Als ich den Aluhut gegen außerirdische Strahlung verloren hatte war ich eine rastlos Suchende. Dabei verlor mein Kind seinen Schnuller, gefunden haben wir nur noch Fragmente von Dingen, die uns ohnehin nicht gehörten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist das immer? Ich glaube, ich muss Kameras aufstellen, um dich auf frischer Tat zu ertappen.

      Löschen
  2. Es fehlen Socken, Handschuhe, Sitzgelegenheit, Tannenbaum, die Orangen-/Mandarinen-Schalen

    und zur FASENACHT

    TULPEN
    am

    Tulpensonntag 2020
    23. Februar 2020 in Deutschland

    *komischeKamellenwerdenzumFaschinginBERLINgeworfen...HELAU*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben das gabmnze Jahr Karneval, deswegen passiert in den nächsten Tagen nichts besonderes.

      Löschen
    2. Wer fehlende und infolgedessen andernorts überraschend anwesende Dinge interessant findet, sei hierauf hingewiesen.

      Löschen