Everybody's fucked in their own special way

Montag, 24. Februar 2020

Und was macht der Karneval in Berlin?

(Gut so!)

11 Kommentare:

  1. Macht es einen Unterschied, aus welchem Grund die Menschen sich bescheuert verhalten? Saufen, randalieren und die Gegend vermüllen geht auch ohne Karneval. Die Idee von Karneval war ja anders gedacht, eher Eulenspiegelei oder so...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wenn jemand möchte, soll er gerne, und viel Spaß dabei. Für mich ist es halt nix. Insoweit ist Berlin für mich ideal.

      Löschen
  2. Va bene - auch hier mehrheitlich ohne Karnevalskrawall.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben anderen Krawall - aber traumhafte Ruhe in der Arbeit, weil die Hälfte der Republik lahm gelegt ist....

      Löschen
  3. Events im Februar 2020

    24 Mo

    Rosenmontag
    Rosenmontagszug Mainz
    Rosenmontagszug Köln
    Flag Day in Mexiko
    Nationaltag der Tortilla Chips
    Tag der Unabhängigkeitserklärung in Estland

    Namenstag: Ida, Irmgard, Matthias, Ramona, Teodora, Vanessa

    Karneval: Der Frohsinn als eingetragener Verein.

    Kalenderspruch

    Hier/WIR sind JA das ganze Jahr über - b e k l ö p p e l t - !!! *HELAU*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, heute haben die Ramones Namenstag? Na dann: Hey Ho, Let's go!

      Löschen
    2. Ramona, zum Abschied sag ich dir goodbye
      Ramona, ein Jahr geht doch so schnell vorbei
      verzag und frag nicht,
      denn in Gedanken bin ich bei dir
      bei Tag bringt die Sonne
      bei Nacht der Mond die Grüße von mir.

      Ramona, denk jeden Tag einmal daran
      Ramona, dass nichts vergeht, was so begann
      nach einem Jahr steh ich mit Blumen vor der Tür
      Ramona dann bleib ich bei dir.

      Ramona, zum Abschied sag ich dir goodbye,...

      Ramona, denk jeden Tag einmal daran,.....

      Blue Diamonds

      *singundträller...für...Matthias*

      Löschen
    3. Ja!!! Jan und Kjeld? Mein Lieblingslied mit 13/14! Danke für die erinnerung, macht mich beschwingt.

      Löschen
  4. Die hiesige Gemeinde hat für sowas einen Party­keller, in dem auch der Fa­sching durch­geführt wird. Da die Fran­ken ab der Spät­antike die Al­le­man­nen nach Süden abdrängten, ist hier im Ort auch nicht mit Um­zügen, frei­lau­fen­den Mas­kier­ten und dergl. zu rechnen. Die Spitze des öffent­lichen Froh­sinns wurde letztes Jahr bei­spiels­weise von der roten Nase der Edeka-Kas­sen­fach­kraft markiert.
    Sehr entspannend, das!

    AntwortenLöschen