Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 28. Februar 2020

Straßen-Tarot

Der Rattenkönig.

10 Kommentare:

  1. WAS ... DU ... alles so siehst ?!? *RESPEKT*

    Als Rattenkönig werden mehrere an den Schwänzen verknotete oder verklebte Ratten bezeichnet. Dieses seltene Phänomen soll vor allem unter Hausratten auftreten. (WIKI)

    http://www.tarot-treff.de/pages/astrologie/chinesische-astrologie/tierkreiszeichen-ratte-und-elemente.php

    *wissterBESCHEID*

    AntwortenLöschen
  2. Kenne weder Tarot noch Ratten, aber ich finde die Baumscheibe gut und hätte gerne ein Stück, ca. 2 cm dick. Damit würde ich ein Kunstwerk bauen, das Loch ist besonders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß nicht, was die Garteneigentümer sagen, wenn ich mit der Säge komme.

      Löschen
  3. Ist dasein Fliederbaum? So einen hatte ich auch mal, damals, als ich noch Hausbesitzer war.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich einen Blick fürs Detail! *Lob*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Aber nie für's große Ganze....)

      Löschen
    2. Aha. Meinst du? Ich kann das nicht wirklich glauben :-)

      Löschen