Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 18. Oktober 2020

Ausflug ins Umland um auf andere Gedanken zu kommen

 



Kommentare:

  1. deine gedanken zu den bildern?
    nach der apokalypse?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Brandenburg "Löwenzahnpfad". (Da gab's auch Wasserbüffel, die hätten dir gefallen.)

      Löschen
  2. Düster... düstere Gedanken ... da hilft auch die rosa Brille (Bildbearbeitung) nix !!! *zwinker*

    Namenstag: Heinrich, LukasNamenstag: Heinrich, Lukas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch! Ich wollte grad fragen, ob die Gedanken in Berlin wohl zu heiter waren, ob endlich mal eine echte Apokalypse nötig war - da sah ich, daß Andere dieselbe Assoziation gehabt hatten *g*

      Löschen
    2. Berlin ist meist recht idyllisch. Aber ich mag ja Totholz, deswegen fand ich auch den Ausflug schön.

      Löschen
  3. wenn das nicht düster ist, dann weiss ich nicht, was es ist. na, auf dem 2.bild ist eine baustelle, dann geht es also irgendwann doch weiter... ich sehe schon die schnur.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Weidezaun, der soll die Wasserbüffel abhalten

      Löschen
  4. In Verdun würde sogar ich auf andere Gedanken kommen.

    AntwortenLöschen