Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 29. Oktober 2020

Ist das noch Kleingarten? Kontroverse Gemüseexperimente in Pankow

(Seufz. Frau Kirschblüte hat angeregt, ich sollte Tomaten ohne Schale züchten. Wenn Frau Kirschblüte* etwas anregt, mache ich das natürlich, auch wenn die schalenlose Testreihen-Tomaten noch nicht ganz ausgereift sind.)

Der erste Prototyp: 



An der Optik arbeiten wir noch.

*Oder sonst irgendwer in den Kommentaren.**

**Nein, du leider nicht.  

Kommentare:

  1. So wäre also das Bild einer nackten Tomate auf einer Tomaten-Dating-App... enttäuschend!!!!! (bist du sicher, dass das nicht ein abgebissenes Stück Pizza ist?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war vollkommen klar, dass du nicht zufrieden sein wirst, auch wennn ich deinen Wunsch erfülle.

      (Was das in Wirklichkeit ist, ist doch offensichtlich, oder? Ich habe es genau so auf dem Tisch gefunden.)

      Löschen
    2. Ein abgebrochener Fußnagel? Eine panierte Maus? Die kleinste Gorgonzolaquiche der Welt?

      Löschen
    3. Ah, ich weiß es! Es ist der Versuch, 3 Tomatensorten zu einem zu vereinen, in der Baumsprache "veredeln" genannt... Es sollten schwarz-rot-goldene Tomaten entstehen, die schon angegammelt wachsen und dann auf die nächste Covidioten-Demo Richtung Reichskriegsflagge geworfen werden können... Ich sehe, die Testreihe ist noch nicht vollbracht: Diese Variante zeigt die Schimmelgrün-rot-gold-Färbung, aber ist bestimmt auch sehr wurffähig!

      Löschen
    4. Noch nicht ganz. (Die Coviderl haben jetzt allerdings auch einen Brandanschlag in der Invalidenstraße verübt, jetzt nehme ich das persönlich.)

      Löschen
  2. SO so sO ... a n g e r e g t willste werden ;D

    Eine ältere Dame sitzt beim Orthopäden im Wartezimmer, neben ihr sitzt ein Neonazi. Die Dame mustert ihn von oben bis unten, also von der Glatze bis zu den Springerstiefeln. Dann sagt sie zu ihm: "Sie Ärmster, erst die Chemo und nun auch noch die orthopädischen Schuhe!"

    Namenstag: Abraham, Margarete

    https://www.youtube.com/watch?v=NITzNHhLn5M *hehe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Westernhagen?
      "Magrete, die Tanete, sie sah ihn strafend an und sprach zu ihm: "Sie Schlimmer, das geht Sie gar nichts an."

      Löschen
  3. War das nicht neulich noch ein kleiner Feigling? Ja, mutiert denn hier jetzt alles nur noch herum!?

    Zutiefst besorgt:
    ‘s Mœnchleyn

    AntwortenLöschen
  4. ist es vielleicht irgendein knödel, der sich verkleidet hat? form stimmt, und oben drauf ist noch der gebräunte semmelbrösel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre schön, wenn mir jemand Knödel mit Semmelbrösel auf den Gartentisch legte!

      Löschen
    2. Wohnte ich nicht fast eine ganze Republikbreite von Dir entfernt, ich täts.

      Löschen