Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 25. Oktober 2020

Pankower Spitze


 


Kommentare:

  1. Kenne nur die Plauner Spitze ... diese ist aber naturgeklöppelt ... sehr schön!

    Namenstag: Daria, Krispin, Ludwig, Tabea

    Viel zu früh wach gewesen, wegen der verdammt, blöden Winterzeitumstellung ... MENNO

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar gehäkelt/geklöppelt von der natur! das wären viele stunden feinarbeit, wollte man es selbst gestalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Physalis erfreuen in vielerlei Hinsicht. (Man darf sie nur nie in ein Beet pflanzen, die Wurzeln sind dann überall.)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Obst! Physalis sind doch kein Gemüse.

      Löschen
    2. Definitionssache. Sie sind weder Fleisch noch Pilz; jede weitere Kategorisierung lenkt nur vom Wesentlichen ab.

      Löschen
    3. Id Fisch, id Floisch = Physalis

      Löschen