Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 2. Oktober 2020

Erfolge, Erfolge

Eine Tomate mit den magischen 313 g.*(Yellow Giant Belgium, eine Schönheit und Delikatesse.)



Das erste Kilo Feigen, teilweise für einen Feigen-Crumble genutzt.


*Man sieht doch nicht, dass ich noch ein paar Brotkrümel auf die Waage gelwgt habe, oder?

8 Kommentare:

  1. du möchtest mich nur neidisch machen. ich könnte lediglich die riesenzucchinis fotografieren. die muss man auf der personenwaage wiegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast die Schwammerl vergessen... ich hab noch keinen gefangen dieses Jahr.

      Löschen
  2. aber die schwammerln sind ja vom wald geschenkt. die muss man nicht anbauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber man muss sie finden! (Um die Schwammerl zu besiegen, muss man wie ein Schwammerl denken lernen!)

      Löschen
    2. Ich würde das gern 17mal liken und 43mal retweeten.

      Löschen
    3. Nur zu. (Irgendjemand hat das aber sicher vorher schon gesagt.)

      Löschen
  3. Das Bild ganz oben rechts erinnert mich ja irgendwie an ein Frankensteins-Monster-Minion.

    AntwortenLöschen