Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 1. Oktober 2020

Wenn Erfolgs-Duos zerbrechen

 


11 Kommentare:

  1. eher waren es doch kriminelle allianzen oder geschäftsideen? mancher hält sich für wichtig und ist doch nur ein zerstörer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne den gar nicht, stelle mir halt vor, das sei der von Karius und Baktus.

      Löschen
    2. Gibt es denn einen anderen? Und werde ich das Stellen jener Frage bereuen? Immerhin könnte sie beantwortet werden …

      Löschen
    3. Offenbar ist das nicht der Karius aus der 70er Jahre Zahnprophylaxe. Und offensichtlich kennen mehr Leute den jetzigen Karius als das Karius und Baktus Heftchen von damals. Mein eigentlich intendierter Scherz geht damit in die Hose.

      Löschen
  2. HALLO OKTOBER...

    Erfreuliches gibt es - monatlich - auch hier:
    http://fredissimas.blogspot.com/ (unbezahlte EIGENWERBUNG)

    Events im Oktober 2020
    1 Do

    4. Quartal
    Welt-Vegetariertag
    Tag der älteren Menschen
    Weltmusiktag
    Tag des Kaffees
    Wechsel auf Winterreifen
    Wintersemester

    Namenstag: Emanuel, Manuela, Theresia, Werner

    *wissterBESCHEID...hehe*

    AntwortenLöschen
  3. Fußball im Ackerbaublog -- jetzt habe ich wirklich alles gesehen, glaube ich!

    Wobei ich mich natürlich noch gut an einen Musikbeitrag über die "Liga der gewöhnlichen Gentlemen" erinnere, den Song "Hässlich und faul, Musik und der HSV" hatte ich mir seinerzeit ja sofort runtergeladen. Aber der Beitrag war wahrscheinlich im Nachbarblog, oder? Soooo gut ist mein Gedächtnis dann doch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war nebenan. Aber ich habe sogar einen eigenen Tag "Fußball", das war hier immer ein wesentliches Thema. (Karius tritt jetzt Bälle?)

      Löschen
    2. Ha! Und jetzt habe ich einen guten Ohrwurm für den Tag!

      Löschen
  4. Wenn wir schon bei Duos (Duën? Duæ? Dui?) sind, was wurde eigentlich aus Deinen Brand­mäusen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir retten immer wieder welche vor den Katzen. Wo sie ihr Nest haben, weiß ich aber nicht.

      Löschen