Everybody's fucked in their own special way

Montag, 12. Oktober 2020

Mäßig erfolgreiche Anrufung niederer Götzen

 



"Oh Rattengott vom Basdorfer Forst! Verhilf uns zu einer guten Maronenausbeute!"






6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Du hast mich zum Lachen gebracht! Muss mir mal den Band "Pilzmagie in Brandenburg" besorgen.

      Löschen
  2. da mach doch ein schönes risotto, oder verlorene pilze. (was ist mit dem foto passiert? toll!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so eine Bildbearbeitungs-App, die ich ab und zu ganz gerne nehme.

      Löschen
    2. Dieses Vektorzeux, mit dem man auch kleine Pixelbilder glätten und vergrößern kann? Ich hatte da mal so ein Dingsi, das ganz prima winzige Bildchen aufpeppen konnte, je nach Parametrisierung aber auch mal eher surrealitische Grafiken lieferte.
      … und erinnert sich noch wer an Googles träumende AI?

      Löschen
    3. Dieses Blog wird ja fast ausschließlich auf dem Handy hergestellt: irgendetwas aus dem App-Store.

      Löschen