Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 8. Oktober 2020

Mittagspause am Humboldthafen

Ein schöner, hauptstädtischer Blick, nette Gesellschaft (im Bild) - was will man mehr?




4 Kommentare:

  1. diese gesellschaft unterbricht jedenfalls nicht deine gedanken, schaut nur.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meine Semmel mit ihm geteilt. (Meine Gedanken profitieren normalerweise von Unterbrechungen.)

      Löschen
  2. Denn viele Menschen ... sind selber Intervalle und Pausen in der Symphonie des wirklichen Lebens.
    Friedrich Nietzsche (1844 - 1900)

    Namenstag: Birgitta, Brigitta, Günter, Günther, Gunther, Sibylle

    *grübel...denk*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Pause in der höllischen Symphonie des wirklichen Lebens zu sein, fände ich eigentlich einen ganz guten Anspruch für mein Blog. Melodien dürfen andere.

      Löschen